Junioren-Training

Wir setzen auf Spass und Kompetenz. So erteilen wir erlebnisreichen Unterricht und motivieren Kinder und Jugendliche in einem fairen und konstruktiven Umfeld, sich in der Natur sportlich zu betätigen. Wir vermitteln einen gesunden Ehrgeiz und bieten interessierten Juniorinnen und Junioren auch die Möglichkeit für Junioren-Interclub. Damit stellen wir die Basisarbeit zur Förderung im Juniorenbereich sicher.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach bei uns.

Termine Kinder- und Jugendtraining 2022

Michael Groeb

Altersbeschränkung Junioren: 2001 bis 2014, Bambini: 2015 bis 2016
Dauer 15. Mai bis 15. Oktober 2024
Kosten / Mitgliedschaft

4er Gruppe

2er Gruppe

Junioren, die sich für das Sommertraining anmelden, werden automatisch Mitglied für die laufende Saison (100 CHF).

Kein Training während der Sommerferien 2022 / gegen Absprache möglich
Anmeldeschluss 30. April 2022 per E-Mail (die Anmeldung ist verbindlich)
Gruppeneinteilung kurzfristig / Info bis 07. Mai
Versicherung Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden,
keine Haftung des Veranstalters
Besonderes Bei Verhinderung an einzelnen Kursdaten aufgrund von Krankheit bitte die Trainer umgehend telefonisch informieren.
Die Lektionen können nicht nachgeholt / rückerstattet werden

Je nach Anmeldungen erfolgt aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig die Einteilung der Gruppen und die Festlegung, welche Trainings stattfinden.